Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Homepage gemeinsam mit Leben füllen

Nachdem wir jüngst unsere neue Homepage im Internet veröffentlicht haben, geht es nun darum, diese Stück für Stück zu verbessern und für möglichst alle Bürger*innen, Besucher*innen und Gäste unseres schönen Mertesdorf attraktiv zu gestalten.

Daher bitten wir alle Verantwortlichen in Vereinen und/oder FreizeiteinrichtungenGewerbetreibende jedweder Art (insbesondere Weinbau, Gastronomie, Hotels, Bäcker etc.), Anbieter von Ferienwohnungen usw., die auf der Homepage der Ortsgemeinde verzeichnet werden möchten, sich mit uns in Verbindung zu setzen und um entsprechenden Input (Texte, Bilder, Internet-Links). Wir werden die Informationen dann in Abstimmung mit den Verantwortlichen auf den jeweiligen Seiten einbinden.

Ansprechpartner hierfür sind:
Ansgar Heck
Erik Bohlander

Zurück zum Anfang