Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

MAM LIVE: MAM ROCKT BAP – Das MUSIK-VEREINT-MERTESDORF OPEN AIR

Abgeschlossenes Event

Im Rahmen unseres von Mertesdorf Vereint e.V. organisierten Dorffestes „Musik-Vereint-Mertesdorf“ freuen wir uns die Kölner Band MAM live und OPEN AIR begrüßen zu dürfen:

Wer BAP mag, wird MAM lieben: MAM begeistert jetzt schon seit vielen Jahren als musikalisch erfahrene Live-Band vor allem durch große Spielfreude und eine verblüffend hohe stimmliche und musikalische Authentizität.

BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken und Ex-Gitarrist Klaus „Major“ Heuser haben die Band schon gesehen und waren beeindruckt.

Die bis zu dreieinhalb Stunden dauernde BAP-Tribute-Show lässt mit den großen Hits der 80er-Jahre (u. a. Frau ich freu mich, Do kanns zaubere, Kristallnaach, Verdamp lang her) das BAP-Feeling der Durchbruchzeit wieder aufleben und garantiert einen mitreißenden Kölschrock-Abend.

MAM hat sich mittlerweile in der ersten Liga der Tribute-Szene etabliert. So ziehen sie bei ihren Konzerten im Köln-Bonner-Raum nicht nur regelmäßig Milljune Leit an, sondern sind auch beliebter Publikumsmagnet auf Stadt- und Musikfesten geworden. Einen Vorgeschmack auf MAM erhaltet Ihr hier auf dem offiziellen Youtube-Kanal der Band.

Beginn: 19.30 – Einlass: 18.30 Uhr

Karten zum Preis von € 17,- gibt es ab sofort bei:
• Bäckerei Schumacher – Kenner Bäcker, Hauptstraße 80,
allen Ticket-Regional Vorverkaufstellen (17,- zzgl. VVK-Gebühr),
online hier bei Ticket-Regional (17,- zzgl. VVK-Gebühr).

Veranstalter: Mertesdorf Vereint .e.V.
© alle Fotos: Detlef Krentscher
Zurück zum Anfang