Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Mertesdorf Vereint

Wir setzen uns für ein buntes und vielfältiges Dorfleben ein und sind mit unserer breiten Palette von generationsübergreifenden Veranstaltungen – auch in Zeiten der Corona-Pandemie – der Aktivposten in Mertesdorf! Ein zentraler Aspekt unseres Engagements ist, das gemeinschaftliche und kulturelle Dorfleben nachhaltig aufzufrischen und die Zusammenarbeit aller ansässigen Vereine und Gruppierungen zu fördern.

Eben dieses Ziel verwirklichen wir auch wieder mit unserer diesjährigen großen Ganztages-Veranstaltung MUSIK VEREINT MERTESDORF, indem wir uns ein reichhaltiges Programm für alle Mertesdorfer und Gäste, gleich welchen Alters oder Geschlechts, ausgedacht haben. Höhepunkt wird natürlich das große MAM-Open Air am Abend sein – lasst Euch aber keinesfalls die vielen anderen Programm-Highlights im Laufe des Tages entgehen!Wir wünschen allen jede Menge Spaß und eine gute Zeit mit MERTESDORF VEREINT!

Laura Robert, 1. Vorsitzende Andreas Schuth, stellv. Vorsitzender

Übrigens: Jeder kann bei uns mitmachen, und wer Ideen, Wünsche oder Anregungen einbringen möchte, kann uns jederzeit gerne persönlich, über mertesdorf-vereint@web.de oder auch via facebook ansprechen.

 

Mertesdorf Vereint e.V.

1. Vorsitzende: Laura Robert
Stellv. Vorsitzender: Andreas Schuth
Schriftführerin: Iris Gebauer
Kassenwartin: Marie-Noëlle Croon-Schares

Zum Alenberg 21
54318 Mertesdorf

Tel. 0651 9936942
Mail: Zum Alenberg 21
54318 Mertesdorf

Aktuelle Termine siehe unter facebook:

Adresse

Zum Alenberg 21
54318 Mertesdorf

In Google Maps öffnen

Zurück zum Anfang