Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Kick-Off neue Jugendgruppe

Abgeschlossenes Event

Vielleicht hast Du im Dorf schon einmal von unserem Jugendraum gehört, der sich hinter der Ruwertalhalle befindet. Hier eröffnen wir eine neue Gruppe für Jugendliche
im Alter von 13 bis 15 Jahren und laden Dich deshalb herzlich dazu ein, 
uns zu besuchen.

Komm doch einfach am Samstag bei uns im Jugendraum an der Ruwertalhalle, Zum Johannisberg 9, vorbei!

Wir freuen uns auf Dich.

Aktuell ist im Raum eine Mund- Nasen Bedeckung notwendig.

 

Wir haben einiges zu bieten:
 Videospiele, einen Beamer mit Leinwand für Filmabende, eine Theke zum Chillen mit Fernseher, Ess- und Kochmöglichkeiten, gemütliche Sitzgelegenheiten,
ein großer Außenbereich zum chillen und grillen,
Discoausstattung und Soundanlage
Außerdem starten wir des Öfteren Projekte, beispielsweise zur Gestaltung des Raumes. Auch Sportangebote in Form von Ausflügen gehören dazu.
Dafür brauchen wir Deine Ideen!

 

Nähere Informationen findest Du hier auf unserem Flyer.

 

Die Jugendlichen des Jugendtreffs Mertesdorf mit Betreuer Christian Friedrich

Zurück zum Anfang