Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Covid 19-Impfaktion am 17.07.2021 im Familienzentrum Waldrach

Abgeschlossenes Event

Am Samstag, 17.07.2021, wird von 8.00 bis 13.00 Uhr eine Impfaktion des Deutschen Roten Kreuzes mit dem gemeinsamen Impfzentrum des Landkreises Trier-Saarburg und der Stadt Trier im Familienzentrum Waldrach, Kegelbungert 1, Waldrach, stattfinden. Es können 200 Impfdosen des Impfstoffes Johnson & Johnson verimpft werden. Dieser Impfstoff braucht nur EINMAL verabreicht zu werden, dann besteht schon der volle Impfschutz.

Interessenten können sich entweder online über www.ruwer.de/aktuelles/impfaktion oder per Telefon über 06500/918-222 anmelden. Geimpft werden alle Bürgerinnen und Bürger über 18 Jahre, die ihren Erstwohnsitz in der VG Ruwer haben.

Jeder, der sich angemeldet hat, bekommt eine separate schriftliche Benachrichtigung mit der Uhrzeit seines Impftermins.

Da alle Beteiligten daran interessiert sind, dass keine Impfdosen übrig bleiben, wäre es schön, wenn Sie auch im Bekanntenkreis Werbung für den Impftermin machen. Rückfragen zu der Impfaktion beantworte gerne die VG Ruwer, Rainer Dederichs, Tel. 06500/918-100 / E-Mail: rainer.dederichs@ruwer.de.

Zurück zum Anfang